Mehr TV



Unser Dokumentarfilm:

Mein Ingolstadt - Der Film


Besuche uns auf Facebook:

Werde Fan!

Kanalauswahl Mein Ingolstadt Karfreitag in der Moritzkirche: Texte & Musik

  • 0
  • l.bell
  • 90 Medien
  • hochgeladen 9. April 2020

Wie auch im vergangenen Jahr hat die CitySeelsorge Ingolstadt an Karfreitag zu einem Konzert in der Moritzkirche geladen. Das Konzert "Gekreuzte Wege" aus der Reihe "Texte und Musik über Gott und die Welt" war fest eingeplant. Doch 2020 hat Corona vielen Plänen eine Strich durch die Rechnung gemacht. Dieses Ostern wird anders werden. Der Besuch bei den Großeltern, der Osterbrunch mit Freunden, Familienfeste - all das fällt aus. Gottesdienste in den Kirchen zu Zeiten der Pandemie sind verboten. Zumindest analog.

Veranstalter, Musiker und wir möchten hier bei Schanzer.TV jedem die Möglichkeit geben, an Karfreitag in der Kirche St. Moritz den Texten und Musikstücken zu lauschen. Wir wünschen viel Vergnügen!

Texte: Manuela Brugger
Oboe: George Kobulashvili
Orgel: Christian Ledl

Mehr Medien in "Mein Ingolstadt"