Mehr TV



Unser Dokumentarfilm:

Mein Ingolstadt - Der Film


Besuche uns auf Facebook:

Werde Fan!

Kanalauswahl Finanzen Mittelstands-Preisverleihung 2019

  • 0
  • l.bell
  • 20 Medien
  • hochgeladen 9. April 2019

Bei der Verleihung des Mittelstandspreises trafen sich Unternehmer, Jurymitglieder und Gäste. Diesmal wurde das Unternehmen Spörer ausgezeichnet. Spörer ist Dienstleister im Gesundheitswesen.
Nachhaltigkeit war das Thema des Abends. Georg Barfuß –Professor an der Technischen Hochschule Ingolstadt - redete in seinem Vortrag über ökologische und soziale Nachhaltigkeit.
Er brachte das komplexe Themengebiet ganz einfach auf den Punkt: Mit einem Donut.

Und gerade diese Balance sieht Barfuß bei mittelständischen Unternehmen eher realisiert als bei Großkonzernen. Denn für die Firma stehen die Geschäftsführer mit mehr als ihrem Namen.

Für die Kunden greifbar und präsent in der Region – dafür steht auch die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte.
Die Bank ist Partner und Förderer des Mittelstandspreises – und aus diesem Grund auch Gastgeber der Preisverleihung 2019.
Wir sind gespannt, wo die nächste Mittelstands-Preisverleihung stattfinden wird.

Mehr Medien in "Finanzen"